Organizer aus Filz

Was tun wenn dem Gatten die Aufbewahrung meines neuerlichen Handarbeitsgroßprojekts – dem Handsticken – nicht gefällt?
Etwas lieblos hatte ich meine unlängst erworbenen Materialien zum sticken in einen kleinen Karton verfrachtet. Der wiederum stand etwas unfein im Wohnzimmer herum und störte die Ästhetik recht empfindlich.
Also – zack “mal eben” zum Jahresbeginn einen Organizer aus dem Schnittmuster von Pattydoo genäht.

Das Schnittmuster hatte sich schon für das kleine Zubehör vom ebenfalls kleinen Plotter bewährt. Diesen Organizer wollte ich besticken.
Also flott die Stickeinheit aus dem Schrank geholt und auch prompt Fadensalat produziert.

Nunja – das hielt mich nicht davon ab die Tasche fertig zu stellen.

mit 2 Aussentaschen

und viel Innenleben

Fertig ist das Täschchen für meinen Stickkram.

So darf das Täschchen dann auch im Wohnzimmer stehen (wenigstens bis es durch eine Tasche abgelöst wird, die fehlerfrei bestickt ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner