Meine To-Want-Liste bis zum 31.12.2023

Ist Ende Oktober nicht etwas zu spät für eine To-Do-Liste? Klar für eine To-Do-Liste vielleicht, aber kann es zu spät sein sich darüber Gedanken zu machen was ich mir wünsche noch in diesem Jahr zu realisieren?
Ich war etwas skeptisch als die liebe Judith Peters, die mal wieder zu einer ihrer spannenden Blog-Challenges aufgerufen hatte, dieses Thema vorgegeben hatte. Da wollen wir mal sehen welche Wünsche ich bis zum Jahresende 2023 erfüllen kann. Aber was sind denn eigentlich meine Wünsche?

  1. Mit Hudson die Bergedorfer Einkaufsstraße auf und ab gehen, ohne dass er die Passanten oder sein Spiegelbild anbellt.
  2. Mit meiner Freundin Christine und ihren Hunden die Freilauffläche Höltigbaum besuchen
  3. Bei schönem Wetter mit dem Ausflugsschiff auf der Elbe fahren
  4. Mahler-Stoffe besuchen
  5. Eine Stadtrundfahrt in Hamburg wie ein Tourist
  6. Mit Nicole Weihnachten feiern
  7. Noch mindestens 3 Webinare für Schnittmuster bei einfach-nähen machen.
  8. Eine gelungene Flatlock-Naht mit der Overlock machen.
  9. Einmal live auf Twitch gehen.
  10. Ein Video schneiden
  11. Posing-Fotos mit Hilfe des supertollen Fotokurses von Courleys in den Blog einstellen.
  12. Flat-Lay Bilder erstellen (Fotokurs Courleys) und im Blog veröffentlichen.
  13. Den Zuschneidetisch im Nähzimmer optimieren. (Eigentlich ganz einfach – da muss nur noch die Platte aufgeklebt werden).
  14. Die antike Nähmaschine ins Nähzimmer integrieren. (Eigentlich muss die vorher noch aufgearbeitet werden…)
  15. Die alte Puppenstube soll ein neues Dach bekommen.
  16. Neue Vorhänge im frisch renovierten Wohnzimmer aufhängen
  17. Den Wohnzimmertisch überarbeiten.
  18. Zum Dummytraining mit Hudson.
  19. 30x aufs Laufband
  20. Ein DIY-Projekt im Blog präsentieren.
  21. Einen Blogartikel pro Woche veröffentlichen
  22. Ein Youtube-Video veröffentlichen
  23. Ganz allein mit Cayenne bei bestem Wetter an der Elbe sitzen und auf den Fluss gucken.
  24. Mit Hudson ohne Schleppleine spazieren gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner