Tasche Annie

Nach so viel Kleidung war doch mal wieder eine Tasche fällig.
Ich habe schon so einige Taschen genäht. Allerdings ist noch kein Taschenliebling dabei herausgekommen. Das lag nicht mal wirklich am Schnittmuster. Mal hatte ich mich beim nähen einfach noch nicht ausgekannt, mal war die Farbe falsch – mal habe ich den falschen Stoff gewählt.

Tasche Annie aus dunkelblauem Oilskin (lag schon ewig). Fütterung mit einem Baumwoll-Rest in blau-weiß kariert. Tragegurt ist ein Fertiggurt.

Zusätzlich habe ich mir einen Karabiner eingenäht für meine Schlüssel.
Ich hasse die Buddelei in der Tasche nach dem Schlüssel.

Fazit zur Tasche: Genau Meins. Der richtige Stoff – der richtige Schnitt – die richtige Farbe.

Ganz tolles Schnittmuster mit toller Videoanleitung von Pattydoo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner